Anschaffung von Spielen

Dieses Jahr wollen wir die Spiele-Anschaffung etwas neu regeln. Bisher wurden vom Vorstand auf der Spiel in Essen immer vorab Neuheiten gekauft, welche vermutlich in dem Club gut angenommen werden. Leider ist uns das in den letzten Jahren nicht so gut gelungen, d.h. die angeschafften Spiele wurden nicht so häufig gespielt wie gewünscht. Daher haben wir uns entschieden, etwas Neues auszuprobieren. Dieses Jahr sollen die Mitglieder Kaufvorschläge einreichen, die wir dann über eine Abstimmung zur Wahl stellen. Denn unser Budget ist ja nicht unendlich groß. Wir werden die Spiel abwarten und danach eine Abstimmungsliste veröffentlichen und auch mitteilen, wie Ihr mitwählen könnt.

Die Spiel 19 vorbei. Wir möchten Euch auffordern, Euch Spiele auf der Messe anzuschauen und dann uns Eure Vorschläge zu mailen.
Die Mailadresse zum einreichen der Vorschläge lautet:

vorschlag19 @ igrajem-huerth . de


Wir freuen uns auf Eure Ideen.
Aus diesen Vorschlägen werden wir als Vorstand eine Auswahl treffen und diese zur Abstimmung stellen.