Old Game Award

Manchmal passieren wunderliche Dinge, z.B. wenn man ein "Flusspiraten" auspackt, welches wir seit gefühlt Jahrzehnten besitzen, aber nie jemand gespielt hat (zumindest nicht seit 2013.) Dann kommt es doch auf den Tisch. Das hat zur Überlegung eines Old Game Award geführt.

Damit Ihr wisst, was schon ewig nicht mehr gespielt wurde, nutzt doch unsere sortierte Spielstatistik

In der Saison 2019-2021 wurde erstmalig der Wanderpokal verliehen. Er ging an unseren lieben Edwin:

Insgesamt hat er die meisten "Oldies" in dieser Pandemie-Saison gespielt.

Das Rennen für das laufende Jahr 2022 ist eröffnet.
 


Union Pacific

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Manuela, Marc, Pascal

Die Siedler von Catan

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Elke, Andreas, Pascal


Aktuelles Ranking

Im Rennen um den Old Game Award (Spiele die seit mindestens 2013 nicht gespielt worden sind) sind folgende Spieler:

  1. Pascal (2)
  2. Elke (1)
  3. Andreas, Marc, Manuela (1)