Sie sind hier:   Startseite > Old Game Award
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Old Game Award

Manchmal passieren wunderliche Dinge, z.B. wenn man ein "Flusspiraten" auspackt, welches wir seit gefühlt Jahrzehnten besitzen, aber nie jemand gespielt hat (zumindest nicht seit 2013.) Dann kommt es doch auf den Tisch. Das hat zur Überlegung eines Old Game Award geführt.

Damit Ihr wisst, was schon ewig nicht mehr gespielt wurde, nutzt doch unsere sortierte Spielstatistik

In der Saison 2019-2021 wurde erstmalig der Wanderpokal verliehen. Er ging an unseren lieben Edwin:

Insgesamt hat er die meisten "Oldies" in dieser Pandemie-Saison gespielt.

Das Rennen für das laufende Jahr 2022 ist eröffnet.
 


Union Pacific

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Manuela, Marc, Pascal

Die Siedler von Catan

(zuletzt gespielt: irgendwann vor 2013)
Spieler: Elke, Andreas, Pascal


Aktuelles Ranking

Im Rennen um den Old Game Award (Spiele die seit mindestens 2013 nicht gespielt worden sind) sind folgende Spieler:

  1. Pascal (2)
  2. Elke (1)
  3. Andreas, Marc, Manuela (1)
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Aktuelles

Wir spielen wieder

Die Sommerferien sind zu Ende und wir spielen wieder regelmäßig. Wir freuen uns auf Euch.

K2 - Bergtour legt los

Die Bergtour hat begonnen und nimmt jetzt endlich Fahrt auf. Zwar als Winteraktion geplant, soll die Tour trotzdem bis Sommer abgeschlossen sein.

letzte Woche (KW 32)
gespielt

Arche Nova
Brügge
Cascadia
El Gaucho
Flügelschlag
King of Tokyo
Paint the Roses
Splendor

Letzte Anschaffungen



Bestellungen


aktuell nix bestellt
Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Startseite DruckansichtInhaltsverzeichnis
1.372.654 Besucher
1.417.683 Seitenaufrufe
1,03 Seitenaufrufe/Besucher

Spiel-Termine

 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
 
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login